Die Fallers - Folge 80

Wurzel

Stand

Alex Fehrenbach betritt übellaunig seine Praxisräume. Als Monique nach dem Grund fragt, erzählt er von seiner Auseinandersetzung mit Wilhelm. Der Alte weigert sich einfach, ihn als Nachfolger von Bernhard zu akzeptieren. Monique tröstet ihn.

Hermann lässt den Hund Wurzel von der Kette, um mit ihm etwas zu spielen. Doch die Pflicht ruft. Er fährt mit dem Auto davon. Wurzel macht sich selbständig und rennt durch die Wälder Richtung Straße. Da biegt ein schnittiger Sportwagen um die Ecke.

Wilhelm sitzt in der Küche und liest Zeitung. Beiläufig erkundigt er sich bei Johanna nach Bernhard. Er kann nicht verstehen, warum sein Enkel nicht um seinen Platz kämpft. Johanna möchte nicht auch noch Monique und Albert verlieren.

Hermann fährt auf dem Hof vor. Was ist passiert?

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen