Folge 795: Rückkehrer

Stand

Deutschland 2013

Heinz schiebt zusammen mit Sophie eine Waschmaschine auf einer Sackkarre, Franz sieht missmutig dabei zu (Foto: SWR, SWR/Ralf Nowack -)

Es gibt für Franz Faller fast nichts Schlimmeres als Chaos. Genau das jedoch herrscht seit geraumer Zeit wieder im Gesindehaus und zwar in Gestalt seiner Nichte Sophie. So hat sich Franz die Zeit um den Jahreswechsel nicht vorgestellt. Spontan beschließt er deshalb, es sich anderswo ein paar Tage gut gehen zu lassen. Und plötzlich ist es auch im Gesindehaus wie überall, wenn die Katze erstmal aus dem Haus ist…

Albert und Celine liegen aneinandergekuschelt im Bett (Foto: SWR, SWR/Ralf Nowack -)

Albert genießt es, der „Hausherr“ auf dem Fallerhof zu sein. Er würde es sogar noch viel mehr genießen können, wenn seine Freundin nicht zwei fürchterliche Nervensägen als Schwestern hätte. Die beiden scheinen den Hof als Freizeitheim zu betrachten und tauchen zu jeder Tageszeit einfach auf. Von dem Chaos, das sie verursachen mal ganz zu schweigen. Nachdem ihnen Celine jedoch ordentlich ins Gewissen geredet hat, sind die Schwestern plötzlich verschwunden.

Monique hat Murat etwas zu essen mitgebracht, Kati steht beobachtend hinter Monique (Foto: SWR, SWR/Michael Ciesielski -)

Murat hat über die Feiertage hemmungslos geschlemmt. Leider muss er dafür nun in doppelter Hinsicht bezahlen: Er passt nämlich nicht mehr in seine Uniform und bekommt deswegen von seiner Liebsten für die nächste Zeit eine Diät verordnet. Rohkost satt... Prost Neujahr!

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen