Die Fallers - Folge 1090

Narri, Narro XXIII

Stand
Franz als Casanova, Johanna als Marie-Antoinette und Kati als Frau Antje aus Holland verkleidet auf dem Weg zur Fasnet (Foto: SWR, Stephanie Schweigert)
Es war alles ganz anders geplant. Doch jetzt hat sich dieses Trio entschlossen, gemeinsam zum Fasnet-Umzug zu gehen. Narri!
Bernhard zeigt Monique sein Panzerknacker-Kostüm (Foto: SWR)
In diesem Jahr hat man beschlossen, dass die Bürgermeister von Himmelingen, Rechtlingen und Schönwald auf dem Ball das gleich Kostüm tragen sollen. Bernhard ist anzusehen, was er davon hält, als er Monique das Panzerknacker-Kostüm zeigt.
Bernd als Hexe verkleidet und Kati als Frau Antje aus Holland (Foto: SWR)
Kati hat sich vom Umzugstrubel zurückgezogen, um mit ihrer neuen Internetbekanntschaft zu chatten, als sie einer ganz besonderen Hexe in die Hände fällt.
Monique als Polizistin verkleidet mit Sektglas in der Hand auf Bernhards Sofa (Foto: SWR, Stephanie Schweigert)
Da hat Monique ein wenig zu sehr ins Glas geschaut, als dass sie noch hätte fahren können, so wie es eigentlich mit Bernhard abgesprochen war. Nach Hause gekommen sind die beiden trotzdem. Allerdings endet der Abend ganz anders als gedacht.

Franz sieht seine Chancen bei Johanna steigen.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen