Die Fallers - Folge 1175

Landleben 4.0

STAND
Constantin, Sophie und Lars Burger beim Sägewerk (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Das schmeckt Constantin überhaupt nicht! Sophie und Lars scheinen sich nicht zum ersten Mal zu begegnen. Patricia Neligan
Lars und Sophie frischen ihre alten Erinnerungen wieder auf und verstehen sich mindestens genau so gut, wie damals ... Patricia Neligan
Constantin kann es überhaupt nicht leiden, wenn Sophie ihm nicht alles erzählt. Und diesen Lars Burger muss er genau deshalb so schnell wie möglich wieder loswerden. Er weiß auch schon wie! Patricia Neligan
Jenny hat zusammen mit Bea den Fallerhof geerbt. Doch eigentlich waren ihre Pläne immer ganz andere und hatten recht wenig mit dem Hof zu tun. d:light / Christian Koch
Für Sebastian wäre es eine Ehre, den Hof irgendwann einmal ganz zu übernehmen. Aber auch er ist sich nicht sicher, wie Jenny sich entscheiden wird. d:light / Christian Koch
Jenny trägt sich tatsächlich mit dem Gedanken, das Erbe auszuschlagen. d:light / Christian Koch

Jenny weiß nicht, ob sie auf dem Hof bleiben will und überlegt, Karls Erbe auszuschlagen.

STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen