Die Fallers - Folge 1153

Im Käfig

Stand
Albert frühstückt mit Hermann (Foto: SWR)
Albert ist vor seinem Belastungstest bei der Feuerwehr so aufgeregt, dass er keinen Bissen runterkriegt!
Bernd, Albert und Suanne bereiten sich auf die Feuerwehrprüfung vor (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Die Kollegen sind bereit, Albert ist's mulmig!
Susanne, Bernd und Albert während der Atemschutzübung im Käfig (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Bei der Atemschutzübung geht zunächst noch alles gut ...
Bernd, Susanne und Albert nach der Atemschutzübung (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Susanne und Bernd haben sehr wohl bemerkt, dass Albert im Käfig eine Panikattacke hatte.
Schorsch sitzt am Fallerschen Küchentisch, im Hintergrund steht Jenny mit einem vollen Wäschekorb (Foto: SWR)
Weinend sitzt Schorsch am Fallerschen Küchentisch. Seine Frau hatte einen Schlaganfall und liegt auf der Intensivstation.
Eva lächelt (Foto: SWR)
Eva möchte neue Fotos für den Löwen machen und kramt ihre alte Fotoausrüstung raus.
Carlotta probiert Evas Fotokamera aus (Foto: SWR)
Carlotta würde am liebsten auch gleich loslegen mit dem Fotografieren und möchte, dass Eva es ihr beibringt.

Seit Celine in Mannheim wohnt, ist Albert in äußerst schlechter Verfassung.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen