Ines Eigenmann, Nellia und Dietmar Ehrentraut, Britta Wulf, Michael Steinbrecher, Vanessa Ringwald, Julia Anton, Dr. Daniel Wagner (Foto: SWR)

Sendung am 17.03.2023

Wie viel Distanz verträgt die Liebe?

Stand

Frisch verliebte wollen am liebsten jede Sekunde miteinander verbringen. Zeit ist wichtig für die Beziehung. Doch nicht immer können wir nah zusammen sein. Manchmal trennen uns viele Kilometer. Manchmal trennt uns eine Krankheit. Und manchmal wünschen sich Paare auch mehr Freiraum.

Die Gäste bei Michael Steinbrecher:

Britta Wulf – führte eine deutsch-sibirische Fernbeziehung über 8.000 km

Britta Wulf (Foto: SWR)

Ines Eigenmann – pflegt ihren demenzkranken Mann
Link: Instagram

Ines Eigenmann (Foto: SWR)

Julia Anton – führt eine Fernbeziehung
Links: Twitter

Julia Anton (Foto: SWR)

Vanessa Ringwald – die “Bauer sucht Frau”-Teilnehmerin führt eine Ehe auf Distanz
Links: Instagram - Instagram Jörg

Vanessa Ringwald (Foto: SWR)

Nellia und Dietmar Ehrentraut – sind seit 55 Jahren ein Paar
Links: Homepage - Youtube

Nellia und Dietmar Ehrentraut (Foto: SWR)

Dr. Daniel Wagner – Psychotherapeut und Paartherapeut
Link. Homepage

Dr. Daniel Wagner (Foto: SWR)

Literatur zur Sendung:

Britta Wulf

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen