Logo Immer wieder sonntags (Foto: SWR)

Immer wieder sonntags: Die Rezepte

STAND

Gerichte mit Geschichte Oma Gäbels Bohnensuppe und Wackelpudding à la Tom Gaebel

Gerichte mit Geschichte: Anna-Carina Woitschack freut sich diese Woche auf den Sänger Tom Gaebel in der "Immer wieder sonntags Küche"!

Gerichte mit Geschichte Linsen und Spätzle mit Saitenwürstle von Anita und Alexandra Hofmann

Linsen mit Spätzle sind nicht nur ein Klassiker der Schwäbischen Küche. Für Anita und Alexandra Hofmann steckt hinter dem Klassiker ein ganz besonderes Gericht mit Geschichte.

Gerichte mit Geschichte „Fleischpflanzerl & bayrischer Kartoffelsalat“ à la Joey Heindle

Anna-Carina Woitschack freut sich auf besondere Gäste in der Immer wieder sonntags Küche! Joey Heindle zeigt sein Rezept für Fleischpflanzerl und bayerischen Kartoffelsalat.

Gerichte mit Geschichte „Jordgubbstårta & Mama Pernillas Sommarsallad mit Kassler“ à la Julia Lindholm

Gerichte mit Geschichte: Anna-Carina Woitschack freut sich diese Woche auf die schwedische Sängerin Julia Lindholm in der Immer wieder sonntags Küche!

Gerichte mit Geschichte "Oma Gretes saure Eier mit grünem Salat" á la Uwe Busse

Anna-Carina Woitschack freut sich diesmal auf Uwe Busse. Er wird in der "Immer wieder sonntags Küche" ein Rezept von seiner Oma Grete nachkochen "Saure Eier mit grünem Salat".

Gerichte mit Geschichte Beef Fajitas “El Lobo”-Style à la Wolfgang Fierek

Anna-Carina Woitschack freut sich diesmal auf Wolfgang Fierek. Er wird in der "Immer wieder sonntags Küche" Tortillas mit Steak, Guacamole und Sour Cream füllen.

Gerichte mit Geschichte "Gräupchensuppe nach Muttis Rezept“ á la Olaf Berger

Anna-Carina freut sich auf Olaf Berger. Er wird in der Starküche von "Immer wieder sonntags" Muttis Gräupchensuppe nachkochen. Als Nachtisch gibt es einen Schwedeneisbecher.

Gerichte mit Geschichte „Sarma“ à la Freddy März

Anna-Carina Woitschak freut sich diesmal auf Freddy März. Er wird in Erinnerung an seine Oma und zur Ehre seiner Mutter Radja "Sarma" kochen.

Gerichte mit Geschichte "Leberkäs'-Senf-Dömche (LSD)" mit Kartoffel-Süßkartoffel-Chilli-Püree à la Henning Krautmacher

Anna-Carina Woitschak freut sich diesmal auf Henning Krautmacher. Er präsentiert seine Leidenschaft für gebratenen Leberkäse mit einer kulinarischen Hommage an sein Köln.

STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen