Sebastian steht neben einem riesigen Plakat mit der Aufschrift "Jenny und Sebastian heiraten" (Foto: SWR, d:light/Christian Koch)

Die Fallers - Folge 1220

Frohe Kunde

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Jenny möchte unbedingt noch vor der Geburt ihres Babys heiraten. Eine große Hofparty soll es werden. Aber zuerst einmal müssen sie und Sebastian der noch ahnungslosen Familie von der Spontanverlobung überhaupt erzählen. Es ist jedoch wie verhext! Immer, wenn Jenny freudig berichten möchte, passiert irgendetwas anderes! Da sonst wohl nichts hilft, muss ein Familienrat her. Doch ausgerechnet Sebastian ist wie vom Erdboden verschluckt.

Im Leibgedinghaus herrscht nach Katis Einzug ein Höllenchaos! Überall fährt ihr Zeug herum, Andreas ist maximal genervt von seiner Schwiegermutter. Wieder einmal! Mittlerweile bringt er tatsächlich Verständnis für Bernd auf, dem es offensichtlich auch unmöglich ist, mit dieser Frau zusammen zu leben. Eva kommt arg in die Familien-Bredouille, bis Andreas ihr ein Ultimatum stellt.

Andreas hat sich erschrocken und steht in der Küche, Kati stellt ihren Einkauf auf dem Küchentisch ab (Foto: SWR, d:light/Christian Koch)
Andreas ist noch nicht einmal richtig wach, da steht seine energiegeladene Schwiegermutter schon hinter ihm. Bild in Detailansicht öffnen
Kati, Andreas und Eva iin deren Küche im Leibgedinghaus (Foto: SWR, d:light/Christian Koch)
Eigentlich ist der Tierarzt kein Morgenmuffel, aber wenn Kati länger bleibt, könnte sich das schnell ändern. Bild in Detailansicht öffnen
Eva trägt einen Wäschekorb in die Küche, hinter ihr steht Kati, vor ihr Andreas (Foto: SWR, d:light/Christian Koch)
Kati ist einfach immer da. Sie stichelt, weiß alles besser und bringt den Grub'schen Familienfrieden arg ins Wanken. Bild in Detailansicht öffnen
Andreas steht zornig im Türrahmen zum Wohnzimmer im Leibgedinghaus (Foto: SWR, d:light/Christian Koch)
Andreas kann mittlerweile gut verstehen, dass es Bernd mit seinem Kati-Mäusle nicht unter einem Dach aushält. Bild in Detailansicht öffnen
Kati im 70er Jahre Sportdress im Leibgedinghaus (Foto: SWR, d:light/Christian Koch)
So weit, wie Andreas sie sich wegwünscht, schafft es Kati auch nicht im schrillsten Outfit zu laufen! Bild in Detailansicht öffnen

Nicht nur die örtliche Presse, sondern auch Constantin als Bauherr setzt Bernhard wegen des Baustopps massiv unter Druck. Frau Heilert ahnt, wer hinter dieser arg ominösen Geschichte steckt.

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle