Niki und Toni lauschen am Fenster zum Sägewerksbüro (Foto: SWR, Patricia Neligan)

Die Fallers - Folge 1221

Voll verquer

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Seit Albert und Celine wieder aus Mannheim zurück sind und Schorsch auch noch seinen Pflegeplatz auf dem Hof hat, herrscht dort ein ganz schönes Gewusel. Den besten Freund in seiner Nähe zu haben, genießt Hermann jedoch sehr. Da kann es schon mal passieren, dass man beim gemeinsamen Spielenachmittag ein erst am Morgen gegebenes Versprechen vergisst.

Constantins Sticheleien scheinen an Lars Burger einfach abzuprallen. Gelassen lächelt der die Klumpp‘schen Provokationen einfach weg. Schon die Tatsache, dass Lars wieder aufgetaucht ist, macht Constantin aggressiv und er legt sich umso mehr bei Sophie ins Zeug. Den Kuss am Ende des Tages bekommt jedoch ein anderer.

Lars und Constantin stehen an Constantins Auto (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Für Constantin ist ein Tag bereits gelaufen, wenn er Lars Burger nur aus der Ferne sieht. Dass der aber schon wieder um seine Honeybee herumscharwänzelt, passt Klumpp gar nicht. Bild in Detailansicht öffnen
Constantin und Sophie sitzen an Sophies Schreibtisch im Sägewerk und sehen sich an (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Sophie scheint nicht wirklich zu merken, wie sehr sie von Constantin manipuliert wird. Bild in Detailansicht öffnen
Sophie lächelt Lars ein, im Hintergrund stehen Niki und Toni (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Lars hat sich rar gemacht in der letzten Zeit und kommt jetzt mit einem neuen Angebot für die Solaranlage. Nur ein Vorwand? Bild in Detailansicht öffnen
Lars und Sophie diskutieren im Sägewerksbüro (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Sicher ist, dass Lars, was Sophie betrifft, nicht so schnell das Handtuch wirft. Weder in beruflicher und schon gar nicht in persönlicher Hinsicht! Bild in Detailansicht öffnen
Niki und Toni lauschen am Fenster zum Sägewerksbüro (Foto: SWR, Patricia Neligan)
Niki und Toni plagt die Neugierde. Schon merkwürdig, wenn man so gar nichts hört aus dem Büro der Chefin, die schon verdächtig lang mit Lars Burger allein da drin ist. Bild in Detailansicht öffnen

Kati ist außer sich! Eva macht tatsächlich sie dafür verantwortlich, dass Andreas in den Löwen gezogen ist. Bei Monique will sie ihren Frust loswerden, doch die bietet ihr Paroli. Am Ende kümmern sich die beiden jeweils um die Beziehungsprobleme der anderen. Keine gute Idee!

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle