Bitte warten...

SENDETERMIN Mo, 30.12.2019 | 1:50 Uhr | SWR Fernsehen

Unter Tannen

Der Künstler

Die drei saarländischen Waldarbeiter Paul, Kalle und Boris entdecken tief im Wald unter Tannen einen mysteriösen Koffer mit sehr viel Geld darin. Sie investieren das Geld in aus ihrer Sicht mildtätige Projekte. Leider haben sie die Rechnung ohne Dieter gemacht, dem das Geld gehörte. Und der will sein Geld wiederhaben ...
Nachdem die drei Waldarbeiter ihr Problem mit dem Hausmeister und ein weiteres mit Lambert gelöst haben, kommt Dieter mit einem neuen Auftrag um die Ecke. Jetzt hat er es auf ein Relief der heiligen Madonna abgesehen. Unerwartet hilft der Pfarrer Paul, Kalle und Boris, aber auch das hat seinen Preis. Unterdessen erhält die saarländische Polizei bei der Untersuchung des Gemäldediebstals die Unterstützung eines erfahrenen Sonderermittlers. Und der kommt ausgerechnet aus der Pfalz.

Sendung vom

Mo, 30.12.2019 | 1:50 Uhr

SWR Fernsehen