Bitte warten...

SWR Sport: 43. Porsche Tennis Grand Prix - Halbfinale

Vorschlussrunde, d.h. Halbfinale beim bedeutensten Hallen Tennisturnier in Deutschland. Das SWR Fernsehen überträgt vom traditionsreichen Damen-Tennis-Turnier das erste Match des Tages live. Zudem gibt es dieses Spiel als Livestreams via SWR.de/sport und im SWR Kanal der ARD Mediathek frei Haus. Spiele, die im SWR Fernsehen begonnen wurden, aber innerhalb der TV-Sendezeit am Nachmittag nicht beendet werden, zeigt der SWR im Livestream auf SWR.de/sport und im SWR Kanal der ARD Mediathek bis zum Ende. | Moderation: Michael Antwerpes

Halbfinaltag beim bedeutendsten Hallen-Tennisturnier für Frauen in Deutschland. Auch 2020 haben für den 43. Porsche Grand Prix in Stuttgart viele aktuelle Topspielerinnen zugesagt. Eine davon ist die erste Grand-Slam-Siegerin des Jahres, Sonia Kenin, die das Turnier in Melbourne (Australien) gewann. Die 21-jährige Amerikanerin tritt erstmals in Stuttgart an. Mit dabei sind noch drei weitere Siegerinnen: Die beiden deutschen Topspielerinnen Angelique Kerber und Julia Görges, wie auch Karolína Plíšková aus Tschechien, die 2018 den Grand Prix in Stuttgart gewann.
Die Spiele gibt es auch im Livestream via SWR.de/sport und im SWR Kanal der ARD Mediathek zu sehen. Spiele, die im SWR Fernsehen begonnen wurden, aber innerhalb der TV-Sendezeit am Nachmittag nicht beendet werden, zeigt der SWR im Livestream auf SWR.de/sport und im SWR Kanal der ARD Mediathek bis zum Ende.