Bitte warten...

SENDETERMIN Mo, 24.12.2018 | 21:45 Uhr | SWR Fernsehen

Sendung vom 19. Dezember 2016 Schlangentanz, Rheinschwimmer und Weltmeister im Liegestütz!

Heute als Star-Gast dabei: Regina Halmich, die Legende des weiblichen Boxsports!

Ab hier gibt’s die Lösungen!

Nicola Elze

Wer Nicola Elze mit ihrer Python sieht, der hält den Atem an: Wer von den beiden kann sich geschmeidiger bewegen, wer sich besser verbiegen, Schlange oder Frau? Eine wunderschöne Darbietung im stimmungsvollen Sag-die-Wahrheit-Studio!


Andreas Fath (links)

Andreas Fath ist durch den ganzen Rhein geschwommen – von der Schweiz bis nach Rotterdam. Nicht nur aus sportlichen Gründen: Ihm ist die Wasserqualität ein Anliegen. Er stellte fest, dass sich sogar am alpinen Ursprung Mikroplastik im Wasser befindet – und tonnenweise Süßstoff in die Nordsee fließen.


Roman Dossenbach

Roman Dossenbach ist Weltmeister im Liegestütz! Bis zu 2000 Pushups stemmt er pro Tag und in der Minute sind es 92! Und damit ist er einzigartig! Auch nicht von schlechten Eltern: Moderator Michael Antwerpes, der sich mit ihm auf dem Studioboden misst!


Sendung vom

Mo, 24.12.2018 | 21:45 Uhr

SWR Fernsehen