Bitte warten...

Schreinerei Fleischmann - Sendungen

Schreinerei Fleischmann

Dienstag, 16. April 2019

Schreinerei Fleischmann und Freunde

Sketche mit Alice Hoffmann und Timo Sturm

22:25 - 22:55 Uhr | Sketch 1: Vanessa wird von einem ominösen Anrufer belästigt. Er nennt seinen Namen nicht, hat aber ganz eindeutig eindeutige Absichten. Und Jean, der seiner Assistentin im Kampf gegen diesen Sittlichkeitsverbrecher beistehen müsste, ist schon den ganzen Tag von der Bildfläche verschwunden! Und als er endlich auftaucht, hat er keine Zeit für Vanessas Notlage. - Sketch 2: Probleme mit den Zähnen machen Jean zu schaffen, aber er will nicht zum Zahnarzt. Ihm ist der Spaß zu teuer. Vielleicht hat er auch ein kleines bisschen Angst... Ein neues Gebiss ist eben eine Sache fürs Leben! - Gast der Sendung ist Sybille Bullatschek. Die Altenpflegerin aus dem Haus 'Sonnenuntergang' weiß, wie man Senioren glücklich macht.weniger Sketch 1: Vanessa wird von einem ominösen Anrufer belästigt. Er nennt seinen Namen nicht, hat aber ganz eindeutig eindeutige Absichten ...mehr