Sendung vom 21.03.2022

Nackte Kulturen, Kioskbesitzerin und "Cooles Accessoire"!

STAND

Die Kandidat*innen:

Marc Engelhardt war weltweit unterwegs um das kulturelle Verhältnis zur Nacktheit zu erkunden: Er wanderte mit anderen unverhüllt in Deutschland, nahm an einer Nackt-Kreuzfahrt in der Karibik teil und erlebte ein uraltes japanisches Massen-Nackt-Event hautnah mit. Dabei erlebte er stets freundliche Menschen, egal wo!

Marc Engelhardt (Foto: SWR)

Angela Kaserer kennt viele ihrer Kund*innen persönlich: Sie besitzt einen Bahnhofskiosk, in dem sie tausende von Zeitschriften anbietet. Und so manche*r kommt extra weit her, um ein ganz bestimmtes Magazin zu bekommen, aber vor allem auch: Um Angela Kaserer zu treffen, denn die Gespräche sind fester Bestandteil des Angebots!

Angelika Kaserer (Foto: SWR)

Christina Kusserow stellt speziell für Hunde geeignete Handtaschen her. Eigentlich müsste man sie „Maultaschen“ nennen, denn der Hund trägt sie im Maul und bringt zum Beispiel die Brötchen vom Bäcker – wohl verschlossen und hygienisch!

Christina Kusserow (Foto: SWR)
STAND
AUTOR/IN