STAND

Die Kandidat*innen:

Liza Snow tanzt auf einer Linie – das nennt man Line-Dance. Dabei kann sie sich von Walzer über Cha-cha-cha bis HipHop in allen möglichen Stilen bewegen, ganz wie es die jeweilige Choreographie verlangt. Darin ist sie übrigens die Beste. Denn sie ist Weltmeisterin!

Liza Snow (Foto: SWR)

Alexander Hicks ist einer der besten Chilikenner Europas. Er hat schon unzählige Sorten in Farben von gelb über grün bis rot und violett angebaut und kennt die jeweiligen Schärfegrade. Und er weiß auch wie man diese Schärfe wohltuend einsetzen kann – in Speisen, aber auch als Rheumapflaster!

Alexander Hicks (Foto: SWR)

Kamil Heidemann trägt die Autogramme seiner Lieblings-Prominenten am Körper! Statt in ein Fanbuch unterschreiben seine Idole auf seinen Beinen und die Signaturen lässt er sich anschließend tätowieren. Einzigartig!

Kamil Heidemann (Foto: SWR)
STAND
AUTOR/IN