STAND

Die Kandidat*innen

Sabrina Huber ist begeisterte Höhlenforscherin. Gemeinsam mit ihrem Team steigt sie immer wieder in die unterirdischen und oft mit Wasser gefüllten Gänge hinab, angetrieben von dem Gedanken, auf eine bisher unentdeckte Höhle zu stoßen. Und ihr Einsatz wurde schon belohnt!

Sabrina Huber (Foto: SWR)

Daniel Borak ist leidenschaftlicher Stepptänzer. Wenn er mit seinen Schuhen taktvoll aufs Parkett klopft, zieht er mit seiner Show aus Tanz und Musik alle in seinen Bann. Deshalb steppt er zu den wildesten Rhythmen auf Bühnen weltweit.

Daniel Borak (Foto: SWR)

Susanne Hippauf hat ein beeindruckendes Gedächtnis: Sie kann 11104 Nachkommastellen der Zahl Pi auswendig aufsagen! Zufällig wurde sie auf ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten aufmerksam, die sie seitdem bei Gedächtnismeisterschaften auf die Probe stellt.

Sabine Hippauf (Foto: SWR)
STAND
AUTOR/IN