STAND

Die Kandidat*innen


Kate Stone spielt Handpan: ein ungewöhnliches Instrument, das äußerlich ein wenig an ein Ufo erinnert. Mit dem beruhigenden, beinahe meditativen Klang der Handpan verzaubert Kate Stone Zuhörer weltweit… Traumhaft schön!

Kate Stone (Foto: SWR)


Als Schlafforscher weiß Albrecht Vorster, wie wichtig erholsamer Schlaf ist. Deshalb setzt er alles daran, Schlafprobleme zu lösen. Er kennt die unterschiedlichsten Übungen, Tipps und Tricks, die dabei helfen, endlich wieder selig schlummern zu können.

Albrecht Vorster (Foto: SWR)


Frank Hoffbauer verkündet in seinem Dorf die Neuigkeiten. Aber nicht etwa über‘s Radio oder die Zeitung, nein! Mit einem Lautsprecher hält er die Einwohner über runde Geburtstage, Vereinsnachrichten und andere News auf dem Laufenden.

Frank Hoffbauer (Foto: SWR)
STAND
AUTOR/IN