Sendung vom 02.05.2022

Bauchsängerin, Bikinimuseum und "Hüllenlos!"

STAND

Die Kandidat*innen:

Murzarella redet nicht, sie singt mit dem Bauch! Dabei verfügt sie über vier komplett unterschiedliche Singstimmen. Ob Oper oder Schlager: In jedem Genre lässt sie mit ihren verschiedenen Puppen ihrer Freude am Gesang freien Lauf und verzückt alle mit ihrer Show!

Murzarella (Sabine Mruza) (Foto: SWR, Fotoraf: Christian Koch)
Fotoraf: Christian Koch

Marco Preisser weiß alles über Bikinis, denn er leitet ein Museum, das sich mit dem Zweiteiler befasst. Dort werden spektakuläre Objekte ausgestellt, wie der berühmte goldene Bikini des Erfinders Louis Réard oder auch der Christus-Skandalbikini aus Rio. Nicht zuletzt kann sich dort Jede*r im Bikini an eigens eingerichteten Hotspots fotografieren!

Marco Preisser (Foto: SWR, Fotograf: Christian Koch)
Fotograf: Christian Koch

Gerrit Starczewski setzt der Unzufriedenheit mit dem korrupten Profifußball die Nacktionalmannschaft entgegen. So spielten zum Beispiel zwei komplett nackte Mannschaften das legendäre BRD-DDR-Spiel nach. Gemeinsam bewiesen sie, dass Fußball mit jeder Körperform und auch ohne Trikots einen Riesenspaß machen kann!

Gerrit Starczewski (Foto: SWR)
STAND
AUTOR/IN