STAND

Die Kandidat*innen


Steffi Kluge hat den Atlantik im Ruderboot bezwungen. Zwei Stunden Rudern, zwei Stunden Schlafen, danach Weiterrudern. Und dazwischen noch den Bootshaushalt erledigen. Ein unglaublicher Kraftakt, der vier Frauen einiges abverlangte. Von den Kanaren bis in die Karibik waren sie 42 Tage unterwegs und am Ende überglücklich.

Steffi Kluge (Foto: SWR)



„Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten“ stellt Carlo Karrenbauer seit mehr als 40 Jahren klar, wenn das letzte Gebot abgegeben ist. Dem Auktionator kam schon so manche antike Kostbarkeit unter den Hammer. Doch auch nach all den Jahren lassen alte wertvolle Dinge sein Herz höherschlagen.

Carlo Karrenbauer (Foto: SWR)



Margret Klein-Raber ist eine preisgekrönte Werferin. Was sie wirft? Weihnachtsbäume! Und das so weit und so hoch wie keine andere.

Margret Klein-Raber (Foto: SWR)
STAND
AUTOR/IN