Bitte warten...

SENDETERMIN So, 24.11.2019 | 2:10 Uhr | SWR Fernsehen

Pälzisch im Abgang - Aller hopp, die Welt geht unter

Trauung Heimatserie, Deutschland 2015

Katharina hat sich eine Woche vor dem "Weltuntergang" entschieden: für Micky, den Vater ihrer Kinder. Während Opa Alfred seinen Schwiegersohn jetzt endlich akzeptiert, will Kasino-Klaus den Kampf um seine Jugendliebe noch nicht aufgeben. Katharina hat ihn schließlich sogar als Trauzeugen engagiert, da wird er doch wohl die Hochzeit sabotieren dürfen. Doch Opa Alfred kennt seine alten Verbündeten und wieder ist es der alte Winzer, der alle Register zieht, damit seine Tochter kurz vor Schluss doch noch glücklich wird. Dafür will er sogar seinen ganzen Winzerstolz mit ihr teilen - seinen ersten Riesling. Mit schlimmen Folgen ...

Sendung am

So, 24.11.2019 | 2:10 Uhr

SWR Fernsehen