Vater-Sohn-Tag im Holiday Park Haßloch

Stand

Ein Vater-Sohn-Ausflug in den Freizeitpark in Haßloch. Steffen und Atréju König checken den Holiday Park aus und verbinden einen Outdoor-Tag mit einer ordentlichen Portion Adrenalin.

Rechtzeitig zur Parköffnung stehen sie an der Kasse und haben Glück: Es warten keine großen Schlangen davor. Erstes Ziel im Park ist die berühmt berüchtigte Expedition GeForce-Achterbahn, die mit stellenweise 120 km/h die Nerven zum Brennen bringt. Vor allem: Für Atréju wird das auch seine erste Achterbahnfahrt in seinem Leben. Danach entdecken die beiden kreuz und quer den Park, haben zum Schluss über sieben Kilometer auf dem Schrittzähler.

Dino Splash und die Wildwasserbahn sorgen für eine Portion nasse Abkühlung, Steffen reizt in der Sky Scream-Achterbahn alle seine Nerven und beide lassen sich zum Abschluss von der „großen Welle“ noch mal ordentlich den Kopf verdrehen. Was will man mehr an einem lustigen, actionreichen Männertag.

Hier gibt es weitere Infos:
Holiday Park Haßloch

Wegbeschreibung zum Holiday Park

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen