Bitte warten...

SENDETERMIN Mi, 11.3.2020 | 10:25 Uhr | SWR Fernsehen

Nashorn, Zebra & Co.

Zoogeschichten aus München

Wie kommt es, dass Löwe Benny den Rekord im Tauchen hält? Benny ist nämlich einfach mal komplett weg, als er eine Melone aus dem Wassergraben fischen will. Da stockt einem schon beim Zuschauen der Atem. Schwierig, eine Eisbärin auf die Waage zu locken, denn noch immer ziert sich Giovanna, ihr Gewicht zu verraten - es ist zum Verzweifeln. Auch Nashornmama Rapti juckt noch immer die Haut. Gibt's denn wirklich gar kein Gegenmittel? Vielleicht doch, denn Inka hat da noch einen flüssigen Hautbalsam. Drei große Futterstellen gibt es im Dschungelzelt. Die Loris sind richtige Schleckerschnäbel, bei denen gilt: Süß ist Trumpf. Was die Erdmännchen von Floris Blümchen halten, warum Antonia für Papa Emu samt Küken den Sommerregen anmacht und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sehen die Zuschauerinnen und Zuschauer in dieser Folge von "Nashorn, Zebra & Co."

Sendung vom

Mi, 11.3.2020 | 10:25 Uhr

SWR Fernsehen