Bitte warten...

SENDETERMIN Mo, 9.3.2020 | 10:25 Uhr | SWR Fernsehen

Nashorn, Zebra & Co.

Zoogeschichten aus München

Weshalb gibt es ein großes Rätselraten bei den Luchsbabys? Klar, der Nachwuchs ist da, aber sind sie nun Bub oder Mädel? Frank weiß vermutlich mehr. Echter Service: Warum braucht Leguan Mike ein Vollbad? Norbert hat es ihm angesehen: Seine Haut hat sich bei der letzten Häutung nicht an allen Stellen gelöst. Hoffentlich hilft das Bad auch! Morgendliche Trainingsstunde mit Nashorn Puri. Er soll sich auf Kommando hinlegen, aber will er das auch? Seine Frau Mama gehorcht ja aufs Wort, doch Puri findet das nicht so lustig, sondern will lieber spielen. Ob die Loris im Dschungelzelt schon Nachwuchs haben? Annette und Andrea möchten es herausfinden. Warum Polarfuchs Tschakki einen so zerfledderten Eindruck macht, womit Minischweinchen Camillo das Leben versüßt wird und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sehen die Zuschauerinnen und Zuschauer in dieser Folge von "Nashorn, Zebra & Co."

Sendung am

Mo, 9.3.2020 | 10:25 Uhr

SWR Fernsehen