Bitte warten...

SENDETERMIN Di, 3.3.2020 | 10:25 Uhr | SWR Fernsehen

Nashorn, Zebra & Co.

Zoogeschichten aus München

Echt knuddelig: Die Luchsbabys erkunden ihr Revier. Sie sind inzwischen schon ein paar Wochen alt, jetzt aber verlassen sie zum ersten Mal ihre Wurfbox. Mama Mia lässt sie dabei nicht aus den Augen. Überraschung! Antonia lüftet ein Geheimnis bei den Wellensittichen. Damit sich die neuen Kitze im Afrikarevier wohlfühlen, brauchen sie möglichst viele Versteckmöglichkeiten. Michi geht der Sache nach. Bei den Elchen läuft das Programm "Wir schließen Freundschaft mit unserer Tierpflegerin". Kann Sandra auch das Vertrauen der scheuen Frieda gewinnen?
Warum Besucherinnen und Besucher so selten Ameisenbärin Xippe zu Gesicht bekommen, ob sich Faultier Maya im neuen Revier wohl fühlt und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sehen die Zuschauerinnen und Zuschauer in dieser Folge von "Nashorn, Zebra & Co."

Sendung vom

Di, 3.3.2020 | 10:25 Uhr

SWR Fernsehen