Bitte warten...

SENDETERMIN Do, 27.2.2020 | 10:25 Uhr | SWR Fernsehen

Nashorn, Zebra & Co.

Zoogeschichten aus München

Ein Sorgenkind bei den Strahlenschildkröten: Der kleinen Emma fällt das Laufen schwer. Celina macht einen Krankenbesuch. Gibt es denn schon eine genaue Diagnose?
Den Luchsen steht ein spannender Tag bevor, sie werden umziehen. Doch dazu müssen sie erst einmal in Holzkisten verladen werden, das ist gar nicht einfach. Mit vollem Einsatz bei der Arbeit: Die Lehrlinge zeigen heute, was sie so draufhaben und bauen die Inneneinrichtung für das neue Kakadu-Revier.
Sascha greift zur Nagelschere XXL, denn Rapti ist dran mit Zehennägel schneiden. Warum die Meerschweinchen diesmal nicht an die frische Luft wollen, wie weit sie in der Polarwelt mit der Eisbären-Waage sind und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sehen die Zuschauerinnen und Zuschauer in dieser Folge von "Nashorn Zebra & Co."

Sendung vom

Do, 27.2.2020 | 10:25 Uhr

SWR Fernsehen