Bitte warten...

SENDETERMIN Mo, 10.2.2020 | 10:25 Uhr | SWR Fernsehen

Nashorn, Zebra & Co.

Zoogeschichten aus München

Integration ist auch bei Gorillas gar nicht so einfach: Drei junge Gorillas leben in Hellabrunn. Vormittags ist immer gemeinsame Spielstunde, doch mit den Gorilladamen funktioniert das Kennenlernen nicht so richtig. Markus Klostermeier kennt den Grund.
Endlich: Das Revier der kleinen Pandas wurde renoviert, jetzt können sie einziehen. doch erstmal müssen sie eingefangen werden und das möglichst stressfrei. Die Pelikane haben Nachwuchs, da muss Steffi natürlich häufig nachsehen. Wie breit ist Nashornbaby Puri? Inka wüsste das gerne genau, denn die Gehegeabsperrung muss so sein, dass sich der kleine Dickhäuter nicht aus dem Staub machen kann. Warum eine alte Pinguindame eine Sonderbehandlung braucht, was man bei der Emuaufzucht alles beachten muss und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn sehen die Zuschauerinnen und Zuschauer in dieser Folge von "Nashorn, Zebra & Co."

Sendung vom

Mo, 10.2.2020 | 10:25 Uhr

SWR Fernsehen