Bitte warten...

SENDETERMIN Fr, 10.1.2020 | 10:25 Uhr | SWR Fernsehen

Nashorn, Zebra & Co.

Zoogeschichten aus München

Ein Materialtest - was Elefanten mit Leichtigkeit zerlegen. Die Dickhäuter haben mal wieder ihre Kräfte spielen lassen und das XXL Spielzeug abmontiert. Die Tierpflegerinnen und Tierpfleger rüsten nach, aber die Hellabrunner Stiftung Warentest steht schon bereit.
Heute ist für Mollys kleine Prinzessin der große Tag. Sie darf das erste Mal mit der Mama in den Außenpool. Die kleine Penny ist eine coole Socke - aber ob sie schon schwimmen mag? Ärgerlich, Rapti muss heute Morgen im Haus bleiben. Im Außenrevier sind die Sicherheitsmaßnahmen noch nicht abgeschlossen. Sebastian und Niklas überlassen nichts dem Zufall. Das neue Kudukälbchen darf heute seinen ersten Spaziergang ins Afrikarevier unternehmen. Auch wenn das noch so schön ist - Kudus sind immer extrem vorsichtig. Natürlich ist auch Palimbas Mama gespannt, ob alles gut geht.
Ob die Aras heute ihre Schnäbel aufkriegen, warum Charakter nichts mit Körpergröße zu tun hat und viele andere Geschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn, sehen die Zuschauerinnen und Zuschauer in dieser Folge von "Nashorn, Zebra & Co".

Sendung vom

Fr, 10.1.2020 | 10:25 Uhr

SWR Fernsehen