Bitte warten...

SENDETERMIN Fr, 19.10.2018 | 23:30 Uhr | SWR Fernsehen

Nachtcafé Classics

Aus dem Leben gerissen

Bewegend, spannend, persönlich: Michael Steinbrecher stellt noch einmal Gäste aus dem Nachtcafé vor, die Spuren hinterlassen haben.
Bereits zwei Mal musste die Schauspielerin Diana Körner von einem geliebten Partner Abschied nehmen. Dennoch versucht sie, über den Verlust hinwegzukommen und positiv in die Zukunft zu blicken.
Ein Klinikaufenthalt sorgte dafür, dass das Leben von Ralph Adam aus dem Ruder lief. Während einer Operation fing er sich einen Krankenhauskeim ein - mit dauerhaften Folgen.
Das Leben von Bettina Fischer veränderte sich völlig nach dem Bombenanschlag auf Djerba, bei dem ihr Bruder und seine Frau ums Leben kamen. Denn sie nahm den schwer verletzten zweijährigen Neffen bei sich auf.
Die Tochter von Angela und Alexander Pointner war 17 Jahre alt, als sie keinen Sinn mehr in ihrem Leben sah. 13 Monate später starb sie an den Folgen des Suizidversuchs.

Sendung vom

Fr, 19.10.2018 | 23:30 Uhr

SWR Fernsehen