Bitte warten...

SENDETERMIN Fr, 21.9.2018 | 23:30 Uhr | SWR Fernsehen

Nachtcafé Classics

Die Schattenseiten der Liebe

Bewegend, spannend, persönlich: Michael Steinbrecher stellt noch einmal Begegnungen und Gäste aus dem "Nachtcafé" vor, die Spuren hinterlassen haben. "Die Schattenseite der Liebe" ist das Thema. Es gibt dabei ein Wiedersehen mit folgenden Gästen:
Maren Gilzer: Über viele Jahre führte die Moderatorin eine glückliche Fernbeziehung. Als das Paar heiratete, begann allerdings der Anfang vom Ende ihrer Liebe.
Mario Basler: 14 Jahre war der Ex-Fußballprofi verheiratet, als er sich schließlich scheiden ließ. Doch der Kontakt brach nie ab. Jahre später feierte das Paar ein Liebescomeback.
Ingo Oberhofer: Der bekennende Pascha war zwar 25 Jahre verheiratet, doch eine Frau genügte ihm nie. Bis heute lässt er sich von keiner Frau sagen, was er zu tun oder lassen hat.
Bianca und Henning Olesen: Statt Familienidylle braute sich nach dem Kindersegen viel Ärger und Frust zusammen. Als noch eine Geliebte auftauchte, wurde die Beziehung auf eine harte Probe gestellt.

Sendung vom

Fr, 21.9.2018 | 23:30 Uhr

SWR Fernsehen