STAND

Ein saftiger weihnachtlicher Rollbraten, dazu schnell gekochten roten Spitzkohl und Kartoffelpüree. Ein tolles Weihnachtsessen! Und zum Nachtisch gibt es den Klassiker der Weihnachtsküche: den Bratapfel mit Vanillesoße.

Ob das Jens allerdings auch hinbekommt? Wenn sein Essen am Ende genauso schmeckt wie das von Profikoch Frank Brunswig, hat er den Kochkurs bestanden. Wenn nicht, hat er am Ende der Sendung immer noch eine Wissensfrage, mit der er bestehen kann und die dreht sich diesmal auch um weihnachtliche Gewürze.

Mainz

Rollbraten vom Iberico-Schwein mit süß-saurem roten Spitzkohl und Kartoffelpüree aus Mainz

Frank Brunswigs Weihnachtsmenü aus dem SWR-Funkhaus in Mainz  mehr...

Marktfrisch SWR Fernsehen RP

Mainz

Bratapfel mit Vanillesoße aus Mainz

Frank Brunswigs Weihnachtsmenü aus dem SWR-Funkhaus in Mainz.  mehr...

Marktfrisch SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN