Noch viele Sachspenden vorhanden

Warum das Spenden-Verteilzentrum Ahrtal schließen muss

STAND

Erst war Nick Falkner ein gefeierter Held im Ahrtal. Ein Jahr lang hat er tausende Sachspenden gesammelt und verteilt. Nun muss das Verteilzentrum in Grafschaft schließen, obwohl noch viele Spenden vorhanden sind.

Nick Falkner und sein Team wollen eine gemeinnützige GmbH gründen und Geldspenden sammeln, um noch weiter Spenden im Ahrtal verteilen zu können.

Glücksmomente für Nick Falkner Helfer in der Not für die Flutopfer

Der Oberleutnant hat nach der Flutnacht im Ahrtal schnell gehandelt, eine Facebook-Gruppe zur Verteilung von Sachspenden und Hilfe gegründet und das Verteilzentrum für Spenden im Ahrtal aufgebaut.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Grafschaft

Stellvertretend für alle freiwilligen Helfenden Soldat Nick Falkner – Hochwasserhelfer mit „Filippas Engel“ gewürdigt

Stellvertretend für alle freiwilligen Helfenden nach dem Hochwasser an Ahr und Erft ging der mit 10.000 Euro dotierte Preis „Filippas Engel“ an den 28-jährigen Oberleutnant Nick Falkner.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen