Bei Sanierungsarbeiten der Schlosskirche entdeckt

Verlorene Geldbörse taucht nach 41 Jahren wieder auf

STAND

Video herunterladen (63,2 MB | MP4)

41 Jahre lang war die Geldbörse von Birgit Klein verschollen. Jetzt wurde das Portemonnaie bei Sanierungsarbeiten in der Schlosskirche in Bad Dürkheim gefunden.

Bad Dürkheim

Auf Kirchenspeicher entdeckt Nach über 40 Jahren: Frau aus der Pfalz bekommt Geldbeutel zurück

Kurios: Die gebürtige Pfälzerin Birgit Klein hält plötzlich wieder einen Geldbeutel in Händen, den sie als 16-Jährige verloren hatte.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Erinnerungsstücke kehren zurück Tränen der Rührung: Fotoalbum aus Ahr-Hochwasser gerettet

Michael Lang hat im Ahr-Hochwasser fast alles verloren - und dann kommt sein verschollen geglaubtes Fotoalbum zu ihm zurück...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Altenburg

Unglaubliche Heimkehr Wie Bärli nach der Hochwasserkatastrophe wieder nach Hause kam

18 Kilometer weit wurde Bärli in der Flutnacht weggeschwemmt. Seine Besitzerin Maria Weidenbach aus Altenburg hat alles verloren, auch ihr Haus. Doch Bärli kam Monate später zurück.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen