Dramatischer Zwischenfall bei Amateurspiel

Trainer rettet Fußballer das Leben

STAND

Nach einem Kopfballduell beim Spiel in Bingen bleibt Luca Redschlag vom SC Idar-Oberstein bewusstlos liegen. Sofort reagiert sein Trainer Andy Baumgartner und rettet ihm damit das Leben.

Bingen

"Ich würde es morgen wieder machen" Idar-Obersteiner Fußballtrainer rettet Spieler das Leben

Mit einer beherzten Aktion hat der Trainer vom SC Idar-Oberstein einem seiner Spieler wohl das Leben gerettet. Er fordert jetzt eine bessere medizinische Ausstattung für Vereine.  mehr...

Freunde telefonieren täglich Bei Anruf Lebensrettung

Zwei über 80-jährige Männer aus Köln und aus dem Westerwald telefonieren täglich miteinander. Als der Freund aus dem Westerwald nicht dran geht, ruft der Kölner die Polizei an...  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen