Familie im Fußballfieber

Vater und Sohn bereisen alle Stadien der Fußball-EM 2024

Stand

Video herunterladen (102,3 MB | MP4)

Fußballfan Florian Schwarz und Sohn Cedric haben alle Stadien der EURO 2024 besucht. Beim Viertelfinale Deutschland-Spanien komplettierten beide ihre einmalige Tour.

"Einmaliges Erlebnis!" EM-Public-Viewing zuhause dank SWR4-Aktion

Birgit und Uwe Götz aus Wörth haben bei SWR4 ein Public Viewing im eigenen Garten gewonnen: Grill mit Grillmeister, Essen,Getränke, Bierbänke, Liegestühle und ein Fernseher XXL.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR RP

Rockenhausen

Mit zehn Jahren ein Teil der EM sein Oskar läuft mit Nationalmannschaft ins Stadion ein

Für den Viertklässler Oskar geht ein Traum in Erfüllung: Er wird mit der deutschen Nationalmannschaft bei einem EM-Spiel einlaufen. Bei einem Gewinnspiel hat er die Chance erhalten.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR RP

Winningen

Vor 50 Jahren im Waldstadion getanzt Winninger Tanzgruppe erinnert sich an WM 1974

Zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft 1974 trat die Winninger Tanzgruppe im Frankfurter Waldstadion auf. Auch 50 Jahre später erinnern sie sich gerne an diesen Tag.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR RP

Stand
Autor/in
SWR Fernsehen