Wenn das Kind Suizid begeht

Saulheimerin gründet Selbsthilfegruppe für verwaiste Eltern

STAND

Heike Frohnhöfers Sohn Jan hat sich 2015 das Leben genommen. Lange Zeit verfiel sie in Depressionen, doch sie wollte was tun: Deshalb hat sie eine Selbsthilfegruppe gegründet.

Hier geht es zum kompletten Beitrag aus "Mensch Leute".

Gerhard Schäfer Menschen helfen, Lebenskrisen zu überstehen

Seit seine Frau nach langer Depression Suizid beging, engagiert sich Gerhard Schäfer in der Prävention - um anderen, aber auch sich selbst zu helfen.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Pia Bauer Wenn das eigene Kind Suizid begeht

Pia Bauer aus Bingen hat den Albtraum aller Eltern erlebt: 2018 nahm sich ihr Sohn Dirk das Leben. Der Koch und Gitarrenspieler hatte nie seinen Platz in der Welt gefunden. Jetzt lernt Pia Bauer selbst Gitarre.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen