STAND

Video herunterladen (10,9 MB | MP4)

Im Virtual Reality-Film "Mare Nostrum, Der Alptraum" taucht der Zuschauer mithilfe des außergewöhnlichen 3D-Sounds tief in das Geschehen ein. Die Media Apes aus Neustadt haben damit 2020 den Eyes and Ears Award für "Bestes Sounddesign" gewonnen.

Filmtitel "Ich bin dann mal da!" Wie sieben Flüchtlinge in Worms zu Helden eines Kinofilms wurden

"Ich bin dann mal da!" heißt ein Dokumentarfilm, in dem sieben Flüchtlinge aus der Region Worms ihre wahre Lebensgeschichte erzählen.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Als Zehnjähriger im Kongo geflüchtet Ein Film über das Leben des Flüchtlings Londri Mingolo

Als Zehnjäriger flüchtete er aus seiner Heimat Kongo nach Deutschland. Hier geriet Londri Mingolo bald mit dem Gesetz in Konflikt. Heute ist er 28 und hat sich aus dem kriminellen Milieu gelöst. Der von ihm verfasste Roman über sein Leben wird nun verfilmt.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN