Heute hat er ein eigenes Mode-Label

Wie Cannabis Christian Stein bei seiner Konzentrationsschwäche hilft

Stand

Video herunterladen (100,6 MB | MP4)

Bei Christian Stein wird bereits als Kind ADS diagnostiziert und Ritalin gegen seine Konzentrationsschwäche verschrieben. Irgendwann wechselt er zu Cannabis, das ihm besser hilft.

Deutschland

Neue Ampelregierung beschließt Cannabis-Legalisierung Legaler Cannabis-Konsum: Das sind die Vorteile und Risiken

Cannabis soll künftig in lizenzierten Geschäften für Erwachsene frei erhältlich sein. Diese Vorteile und Risiken hat die Cannabis-Legalisierung.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Mainz

Es hilft ihm auch gegen Entzündungsschübe und Zukunftsängste Morbus-Crohn-Patient Thomas Mohr konsumiert Cannabis gegen die Schmerzen

Thomas Mohr leidet seit Jahren unter Morbus Crohn. Der Konsum von Cannabis hilft ihm, Schmerzen zu lindern. In seinem Geschäft in Mainz verkauft er CBD-Produkte.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR RP

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen