Früher Flugbegleiterin, heute Waldpädagogin

Viktoria Mayer fand ihr persönliches Glück in der Natur

STAND

Video herunterladen (21,6 MB | MP4)

Viktoria Mayer hat beruflich schon viel erlebt. Viele Jahre lang arbeitete sie als Flugbegleiterin, nach einem Schicksalsschlag hat sie ihr Glück als Waldpädagogin gefunden.

Gärtner, Altenpfleger, Seminarleiter Bernhard Unger will Menschen die Natur näher bringen

Der Tod seines Sohnes veränderte das Leben des Gärtners Bernhard Unger. Er wurde Altenpfleger und gründete einen Verein für Natur, Mensch sein und naturbezogene Kunst.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Boppard

Zur Entspannung und Selbstfindung Waldbaden und Klangmassagen mit Dieter Monsieur

Dieter Monsieur war immer auf der Überholspur des Lebens, bis er sich Zeit für sich nahm. Nun arbeitet er als Klangentspannungscouch und bietet Entspannungssuchenden Waldbaden an.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen