STAND

Video herunterladen (11,7 MB | MP4)

Der Weltfrieden ist das große Projekt der Sängerin Sherri Tyler, die aus den USA nach Hundheim in den Hunsrück kam. Dabei pendelt sie zwischen Rockmusik und Meditation.

Imran Khan Weltbürger in Mainz zu Hause

Er spricht fünf Sprachen, hat schon in Laos, Malaysia und Thailand gelebt, reiste durch Afrika und Lateinamerika - und wohnt jetzt in Mainz. Hier träumt Imran Khan davon, von seiner Musik leben zu können.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Christian Besau Rock'n'Roller, Radiomacher und blind

Christian Besau aus Bellheim ist blind. Die Welt der Klänge ist seine große Liebe. Tagsüber ist er Radiomacher, am Abend Musiker. Aus seiner Musik zieht er Lebensenergie und gute Laune.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN