Alles auf eine Karte gesetzt

Katalyn Hühnerfeld - Solokabarettistin schafft Spagat zwischen Familie und Erfolg

Stand

Video herunterladen (118 MB | MP4)

Katalyn Hühnerfeld ist Schauspielerin und Kabarettistin. Vor fünf Jahren kündigte sie ihren Vertrag beim Staatstheater in Wiesbaden, um sich als Solo-Kabarettistin selbstständig zu machen. Wie das geklappt hat, berichtet sie uns ganz persönlich.

"Hoffentlich lande ich damit nicht in der Gosse" Martina Hering tourt mit ihren Puppen durchs Land

Von der Tochter einer Bauernfamilie zur Künstlerin auf der Theaterbühne - das ist der Weg von Martina Hering. Dabei hat sie einige Stolpersteine überwunden.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Koblenz

Vom Punk zum Papa Clubbesitzer Ralf Prestenbach möchte, dass seine Kinder rebellieren

In Koblenz ist der Besitzer des 'Circus Maximus', Ralf Prestenbach, eine Instanz. Erst mit Mitte 30 merkte er, dass er eigene Kinder möchte. Jetzt ist er stolzer Familienvater.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen