Für die Liebe von Südafrika nach Konz

Karabo Morake ist Deutscher Meister in lateinamerikanischem Tanz

Stand

Video herunterladen (11,5 MB | MP4)

Karabo Morake war in Südafrika ein Star. Als Tänzer und als Model. Und er arbeitete als Jurist. Nach Rheinland-Pfalz kam er der Liebe wegen und tanzt auch hier erfolgreich.

Performing Arts auf nächtlichen Straßen Tänzerin Elisabeth Schilling: “Invisible Dances“ - Tanz im Shutdown

Tänzer und Tänzerinnen haben momentan keine Bühne und kein Publikum. Mit “Invisible Dances”, initiiert von der Eiflerin Elisabeth Schilling, ist ihre Bühne die Straße und ihr Publikum im Internet.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Aquya Eulenburg Ex-Revuetänzerin wird Tanztherapeutin für Demenzkranke

Die Revuebühnen in Paris, Berlin und Madrid waren ihr Zuhause. Heute nutzt Aquya Eulenburg aus Mainz ihre Tanzerfahrung, um demenzkranke Menschen zu mehr Bewegung zu motivieren.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen