"Das kann noch nicht alles sein"

Ingelheimerin läuft für den guten Zweck

Stand

Video herunterladen (19,6 MB | MP4)

Sie läuft für sich und für andere. Cornelia Hilka aus Ingelheim ist Marathonläuferin. Die Leidenschaft fürs Laufen kam erst spät – dafür aber genau im richtigen Moment.

Holzhausen

Grundlegende Lebensveränderung Alexander Holl - vom beleibten Biertrinker zum drahtigen Extremsportler

Das Feierabendbier, die Zigaretten, gutes Essen - früher wog Alexander Holl aus Holzhausen im Taunus 30 Kilo mehr als heute. Dann aber veränderte er sein Leben grundlegend.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Mit 20 aus Afghanistan nach Mainz Als Lehrerin für Tai Chi und Qi Gong findet Mina Hahn ihr Glück

Mit Tai Chi und Qi Gong hat Mina Hahn aus Mainz die Sportarten gefunden, mit denen sie Gelassenheit erlernte. Die 62-Jährige war mit 20 Jahren aus Afghanistan nach Mainz geflohen.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen