Wohnung und Galerie zugleich

Galeristin Barbara Höhn wohnt im "Roten Turm"

STAND

Video herunterladen (19,6 MB | MP4)

Die Galeristin Barbara Höhn ist eine Institution in Oberwesel, wohnt im "Roten Turm" der Stadtbefestigung. Der ist durch sie zu einem Treffpunkt für Kunstliebhaber geworden.

Grafiker und Maler Thilo Weckmüller Endlich genug Ölbilder für die erste Ausstellung

Schon als Kind hat Thilo Weckmüller die Wand, die Unterseite vom Tisch, den Schrank bemalt. Jetzt hat er, was er schon immer wollte: seine erste Ausstellung mit eigenen Bildern.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Malis Laum Malerei als Leidenschaft und in der Suchttherapie

Nach ihrer Zeit im Großstadt-Dschungel von Köln zog es Malis Laum in den Westerwald. Dort verbindet sie als Kunsttherapeutin ihre Leidenschaft für die Malerei und soziale Arbeit.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN