Von Rieschweiler-Mühlbach nach Hollywood

Frank Serr - Service für Musicals und Konzerte auf den Bühnen der Welt

Stand

Video herunterladen (12,1 MB | MP4)

In Hollywood hat er sein Handwerk gelernt. Frank Serr aus Rieschweiler-Mühlbach veranstaltet seit 25 Jahren mit seinem Showservice Musicals und Konzerte auf den Bühnen der Welt.

Musiker vollzieht Rollentausch Philipp Schardt - von der großen Musikbühne zur Meditation

Mit den Großen der Musikszene wie Herbert Grönemeyer oder Nicole Scherzinger hat Philipp Schardt schon zusammen gearbeitet. Doch der Musiker und Musikproduzent aus Montabaur merkte irgendwann, dass Geld und Erfolg nicht alles sind.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Musical "Rock un Riesling" sein großer Erfolg Jürgen Bender alias Sunya - Pfälzer Musiker entdeckt für sich altindische Philosophie

Mit seinem Pfälzer Musical "Rock un Riesling" feierte Jürgen Bender in den 90er Jahren große Erfolge. Dann aber nahm sein Leben verschlungene Wege. Heute trägt er den altindischen Künstlernamen "Sunya".

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen