"Meine Frau ist mein Fels."

Ex-GI Bryan Marshall: Liebe noch stärker nach Schicksalsschlag

Stand

Video herunterladen (22,6 MB | MP4)

Bryan Marshall kommt 1990 als US-Soldat nach Deutschland, lernt Alexandra kennen und sie bekommen zwei Kinder. Später verlässt er die Army und ein schwerer Arbeitsunfall stellt die Familie auf eine harte Probe...

Koblenz

Festen Boden unter den Füßen in Koblenz Mit 67 die Richtige gefunden: Rudolf Holling, Unternehmer und Weltumsegler

Rudolf Holling ist erfolgreicher Anwalt, als er mit 38 Jahren zehn Jahre auf einem Segelboot die Welt umrundet. Mit 67 heiratet er - zum erstem Mal in seinem Leben...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

"Da hat jemand auf mich gewartet." Ulrich Heinen - Hochzeit nach 40 Jahre Klosterleben

Ulrich Heinen ist aus Überzeugung Franziskaner-Mönch als es sich 2009 in die Malerin Beate verliebt, die selbst einmal aus einem Kloster ausgetreten ist. 2020 heiraten sie.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen