Mit einer Weltreise erfüllt er seinem Vater den letzten Wunsch

Dominic reist für seinen todkranken Vater um die Welt

Stand

Video herunterladen (12 MB | MP4)

Dominics Vater war todkrank und konnte die Welt selbst nicht mehr bereisen. Sein Sohn ist mit zwei Kameras um die Welt geflogen, um ihm die Bilder ans Sterbebett zu bringen.

Hayna

Seelische Unterstützung nach Schicksalsschlag Anthroposophie half Caterina Tretter über den Tod ihrer sechsjährigen Tochter hinweg

Nach dem Tod ihrer sechsjährigen Tochter fand Caterina Tretter aus Hayna Trost in der Anthroposophie, der sie seit ihrem Studium in den USA folgt.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Ungewöhnliche Kenntnisse Behinderte Tochter macht Jessica Kraft zur Expertin für Kinderschuhe

Als ihre behinderte Tochter mit zweieinhalb Jahren zu laufen anfängt, beginnt Jessica Kraft, sich mit Kinderschuhen zu beschäftigen. Heute ist sie Expertin und betreibt ein Outlet für Kinderschuhe.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen