"Ich hatte Angst, alles zu verlieren."

Dagmar Merle hat gegen ihre Angst und die Bank gewonnen

Stand

Video herunterladen (20 MB | MP4)

Dagmar Merle ist eine, die weiß wie es ist, wenn die Welt scheinbar zusammenbricht. Doch statt aufzugeben, hat sie sich für den Kampf entschieden. Und gewonnen. Als Coach hilft sie heute anderen, ihre Ängste zu besiegen.

Udler

"Das tun, wofür man brennt." Judith Kockelmann - Therapeutin für biologisches Dekodieren und Buchautorin

Judith Kockelmann aus Udler/Vulkaneifel beschloss - als sie schwer an Neurodermitis erkrankte - ihr Leben zu ändern. Heute ist sie Therapeutin für biologisches Dekodieren und Buchautorin.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

"Ich bin nicht krank, ich habe eine Diagnose." Rhetoriktrainerin Katja Kerschgens lebt positiv mit Multipler Sklerose

Katja Kerschgens bekam vor 20 Jahren die Diagnose Multiple Sklerose. Inzwischen ist sie auf den Rollstuhl angewiesen, aber mit ihrem Optimismus motiviert sie viele Menschen.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen