STAND

Video herunterladen (11,5 MB | MP4)

Weil ihre Mutter Sinti ist, wurde die amtierende deutsche Weinkönigin Angelina Vogt in der Schule gemobbt und ausgegrenzt. Heute vertritt sie weltweit den deutschen Wein.

"Ich bin einfach nur baff" Angelina Vogt von der Nahe ist die Deutsche Weinkönigin 2019

Sie trägt ab jetzt einen hoheitlichen Titel: Angelina Vogt setzte sich gegen fünf Mitbewerberinnen mit Finale durch. Zur Weinprinzessin wurden Carolin Hillenbrand von der Hessischen Bergstraße und Julia Sophie Böcklen aus Württemberg ernannt.  mehr...

Wahl der Deutschen Weinkönigin - Das Finale SWR Fernsehen

Angelina Vogt Die neue Deutsche Weinkönigin

Angelina Vogt aus Weinsheim an der Nahe und die Prinzessinnen Carolin Hillenbrand und Julia Sophie Böcklen: Am Freitagabend sind sie in Neustadt an der Weinstraße gekürt worden.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN