Fußball-WM-Auftakt, Kunstradfahren und ein Schornsteinfeger auf Rädern

Monatsrückblick November 2022

STAND

Video herunterladen (98,7 MB | MP4)

Fußball-Weltmeisterschaft in Katar startet und damit die Kritik am Austragungsland. Der sportgeprägte Monatsrückblick vom November 2022.

Mülheim-Kärlich

Ernährungsumstellung statt Magen-OP Andreas Schneider nimmt gemeinsam mit seiner Frau über 80 Kilo ab

Andreas und Monika Schneider aus Mülheim-Kärlich haben die Notbremse gezogen und gemeinsam in knapp einem Jahr 82 Kilogramm abgenommen, um für ihren Sohn da zu sein.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Wie eine Sinfonie auf Rädern Die besten Kunstradfahrerinnen der Welt kommen aus Rheinhessen

Die Kunstradfaherinnen des RV Ebersheim gewannen nach der Deutschen und Europameisterschaft im November 2022 in Belgien auch den Weltmeister-Titel.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Rund 250.000 Euro Erlös Nachlass von Fußballweltmeister Horst Eckel versteigert

Jetzt wurde ein Großteil des Nachlasses von Horst Eckel versteigert. Runde 250.000 Euro kamen zusammen - um die Pflege für die Witwe des Weltmeisters von 1954 zu sichern.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Der Castingshow-Sieg wird an der Ahr gefeiert Ahrtal-Helferin Anny Orgezeanu gewinnt "The Voice of Germany"

Der Sieg von Anny Orgezeanu bei der Castingshow "The Voice of Germany" wird im Ahrtal groß gefeiert. Die 21-Jährige ist dort als freiwillige Flut-Helferin im Einsatz.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen