STAND

Video herunterladen (7,6 MB | MP4)

Nicht nur das Wetter im März war ein einziges Auf und Ab. Auch bei den Corona-Maßnahmen gab es ein Hin und Her von Öffnungen und Schließungen. Im März wurde außerdem der Landtag in Rheinland-Pfalz neu gewählt.

Monatsrückblick April 2020 Der launische April im Zeichen des Virus

In einem normalen Jahr wäre vermutlich die Trockenheit das große Thema des Aprils 2020 gewesen. Aber unser aller Leben ist nicht mehr normal, und der launische April macht da keine Ausnahme.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Monatsrückblick Januar 2021 Impfstart, Schneeglück und Lockdownverlängerung

Der Januar 2021 war abwechslungsreich. Der Neuschnee versprach viel Freude aber auch den Appell: Rodeln ohne Rudelbildung. Hoffnung versprachen die ersten Impfungen.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN